Team


Das Team von STUDIO ONE wächst durch seine Erfahrungen.
Wir bilden uns laufend in Schulungen und Seminaren weiter,
damit unsere Kunden stets das bestmöglichste Ergebnis
von uns erwarten können.

VERA Inhaberin

Ich möchte mit positiver Energie und der Leidenschaft zur Kreativität etwas schaffen, um der Persönlichkeit mehr Ausdruck zu verleihen.

HEIMO Inhaber

Individualität, Extravaganz und Natürlichkeit –
Schönheit kennt keine Grenzen.

HEIMO Inhaber

Individualität, Extravaganz und Natürlichkeit –
Schönheit kennt keine Grenzen.

MARIANNE

Lebendig und stilbewusst perfektioniert sie klassische Looks.

MICHAELA Rezeptionistin

Als strahlender Allrounder versucht Michaela jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen.

MICHAELA Rezeptionistin

Als strahlender Allrounder versucht Michaela jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen.

TAMARA

No Words needed, Fashion is my Passion

JESSICA

Mein Know-how zu steigern und unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern sind meine Passion.

JESSICA

Mein Know-how zu steigern und unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern sind meine Passion.

AMELIE Auszubildende

Mode und Stylings waren schon immer meine Leidenschaft. Nun lerne ich all dies umzusetzen.

WIR GESTALTEN DEN KLASSISCHEN FRISEURBESUCHAUF EINE GANZ NEUE ART UND WEISE.


STUDIO ONE, ein Salon mit asiatischem Touch, schafft eine Atmosphäre,
in der man Wohlbefinden und Auszeit einen hohen Stellenwert beimisst.

Join the team


Du setzt gerne Trends, bist modisch immer up to date und arbeitest gerne mit Menschen?
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich.

jetzt bewerben